Sicherheits-Fahr-Training für Taxifahrer bitte anklicken

Qualitäts-Weiterbildungs-Kurs Q-W-K

Noch keine Kursangebote!

Taxistars E-Lerning Plattform Bitte anklicken

Innerhalb des Projekts 'Taxistars' werden IT-basierte Lernansätze für professionelle Taxifahrer entwickelt, welche speziell auf die Anforderungen des Arbeitsmarkts und der sich ständig und rasch ändernden Tätigkeitsanforderungen von Taxifahrern in ganz Europa angestimmt sind.

Ein Expertenteam aus allen Teilen Europas sorgt für nachhaltige und effektive Nutzung von Synergien bei der Gestaltung einen bahnbrechenden neuen Ansatzes im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung im Verkehrsbereich durch den Einsatz neuer Lerntechniken, etwa mobil verfügbare Anwendungen für Smartphones und Tablet-PCs.

Die Partner des Projektkonsortiums garantieren dabei eine starke Verbindung zwischen Ausbildung und realer Arbeitswelt, da die Trainingsinhalte an die Zielgruppe maßgeschneidert angepasst werden. Überdies ist das Konsortium dafür verantwortlich, die Möglichkeiten und das Nutzungspotential der Projektergebnisse für Ausbildungseinrichtungen und Interessensgruppen aus gleichen oder benachbarten Gebieten zugänglich zu machen.

Taxistars . - 2015-10-28 14.59.01